Duftkreation  "Das duet eifach guet"

Gerne sitze ich an meinem Tisch und kreiere Duftsinfonien in verschiedensten Formen und Anwendung- und Einsatzbereiche. Als Naturparfum - eine der beliebtesten Formen; denn das Roll-on ist überall mit dabei. Ein Raumspray für die Atmosphäre in deiner Wohnstube, im Arbeitszimmer - dort wo du es gerade magst. Ein Dusch - zur Entspannung, Erfrischung und zum Wohlfühlen. Mit der Kraft aus der Natur, den 100% naturreinen ätherischen Ölen werden diese Duft-Kreationen zusammen gefügt und stehen für dich bereit.

 

„Das duet eifach guet“ - Raumspray

Ich mag Hydrolate ausgesprochen gerne und kreiere oft für mich
einen Spray mit diesen Wunderwassern. Heute war Zeit für einen echten
kleinen (grossen) Munter-Macher. Den kannst du auch selber herstellen.
Gerne hier das Rezept für dich

Dazu brauchst du:
50 ml Orangenhydrolat, 6 Tropfen Lemongras, 
3 Tropfen Petit Grain; 6 Tropfen Grapefruit, 
3 Tropfen Osmathus, 5 Tropfen Mandarine
Da hüpften noch rein, 1 x Amtehist, 1 x Citrin und 1 x Bergkristall

 

Dieser Duft ist sehr sparsam anzuwenden; denn er ist vollgepackt und satt dosiert mit Natürlichem aus der Natur. 1 – 2 Sprüher reichen völlig aus. Meine persönliche Duftbeschreibung: Begrüsst werde ich mit einer milden, sanften und leicht hellen Note des Orangenhydrolats, es fühlt sich an, als stünde ich in einem blühenden Orangenhain. Hier fühle ich mich ganz und gar wohl. Es kräftiger Duftschubs folgt; eine erfrischende, belebende und klärnde Note, als halte ich ein erfrischenedes Smoothie mit Mandrarine, Grapefruits und Melone und setze gerade an um einen grossen, ganz grossen Schluck zu geniessen, um mich vollends zu erfrischen. Das Gefühl von „das duet eifach guet“ stellt sich ein. Dieser Spray passt überall da, wo du eine klärende und wache und ausgeglichene Athmoshäre haben möchtest. Ob im Auto, Büro oder Zuhause. Wenn du im Zug das Bedrüfnis nach diesem Duft hast, kannst du auch ein Spritzer auf dein Foulard sprühen oder auch auf ein Taschentuch und den Duft so geniessen.

Wenn du magst „das duet eifach guet“ - Raumspray,
sende ich dir gerne per Post oder wird per Kurier (Zofingen und Umgebung) geliefert. 
50 ml - Raumspray zum Ausgleich von CHF 12.00, zzgl. Versand.

Zur Bestellung gehts hier lang