RÄUCHERMISCHUNGEN 

Das Räuchern fasziniert mich heute noch genau so, wie zu meinem Anfangszeiten. Mittels Wärme werden Duftstoffe und deren Duftbotschaften frei gesetzt, welche nicht nur den Raum lieblich erfüllen; nein, das gewählte Räucherwerk, resp. der Duft hat Einfluss auf unsere Befindlichkeit. Wenn mehr Stärke, Kraft im Räuchern gefragt wird, ist das Verglimmen von Kräutern, Hölzern, Blüten, Gräsern und Harzen mittels Kohle ein Muss. Haus- und Wohnungsräucherungen werden oft auf diese Weise neutralisiert, gereinigt. Räucherungen mit einem Edelstahlsieb dienen zu sanften Stimulierung unseres persönlichen Wohlbefindens und zur Raumbeduftung.

Gerne nutze ich die Räucherthemen, die von Thomas Kinkele, Experte für Räucherthemen fachmännisch zusammegestellt werden.
Er schrieb mehrere Bücher über die Nähe zur Pflanzenwelt und verfügt über ein enormes Wissen über die Pflanzen und ihren Botschaften. 

   

 

Innere Kräfte - Räucherung
Diese Holzkiste mit 4 verschiedenen Räuchermischungen. Diese sind abgestimmt zu folgenden Themen: Balance, Verbindung, Entwicklung und Vertrauen.
CHF 32.50 - verfügbar
   



Stärkung - Räuchermischung

4 abgestimmte Räuchermischungen mit den Absicht, Themen: Natürliche Kräfte, Herz, Innere Frau und Innerer Mann. Auf der Deckelinnenseite befindet sich eine kurze Beschreiben zu den Räucherthemen.
CHF 32.50 - 1 Stück verfügbar
   

 

9 Welten - Räuchermischungen
Ein Kästen mit 9 Fächern, gefüllt mit ca. 30 ml Räuchermischung. Jede einzelne Räucherthematik
wird auf dem Innendeckel beschreiben. 
CHF 42.00 - Reservation möglich, 

   

 

Wunsch - Räucherungen

Eine Holzkiste mit 4 Räuchermischungen. Mischungen zu den Themen Glück, Gesundheit, Kraft und Wohlstand. Auf der Innenseite des Deckels ist jeweils eine kurze Beschreibung.
CHF 32.50 - verfügbar

 

Bestellung zzgl. Versandkosten