Duft & Klang ∞ Tiefenentspannung 2018

Abende der Entschleunigung und Achtsamkeit auf allen Ebenen, Zeit für dich zu Sein. Tiefenentspannung durch Klang und Duft, schafft eine Umgebung, die direkten Einfluss auf die Regeneration körperlicher, mentalen und emotionalen Ebene hat. Muskeln entspannen sich, die Atmung wird verlangsamt und vertieft, die Herzfrequenz kann sinken, der Blutdruck gleicht sich aus… die Folge ist eine meist als sehr tief empfundene Ruhe und Wohlbefinden. Klänge der Planetenklangschalen sprechen sehr oft unser Urvertrauen an und du fühlst dich "Getragen". Die eigens für diese Abende kreierte Duftkomposition mit 100% naturreinen ätherischen Ölen, erinnern und knüpfen oft an kindliche Glücksgefühle und eine leichte, unbeschwerte "Wolke" von Wohlgefühl und Schutz umgeben dich. Wohlbefinden und Regeneration fördern das Körperbewusstsein. Riechen – Hören – Spüren erhalten an diesen Abenden Raum zur Entfaltung. Für dich Zeit zu Sein.

Abschliessender Duft & Klang - Abend 2018 ∞ Freitag 14. Dezember 2018

Dauer: 19 bis 21 Uhr / Türöffnung: 18.45 Uhr
Ort: Klangraum yogasensus, Henzmannstrasse 26, 4800 Zofingen
Kosten pro Teilnehmer: CHF 30.00
Jeder Teilnehmer erhält die eigens für den entsprechenden Abend von mir kreierte Duftkomposition in Form eines 5ml-Fläschen mit nach Hause, inklusive Beschrieb der Duftsinfonie.

Anmeldung