Klangschalen - Schnupper - Nachmittag

Sicher hast du das Wort "Klangschalen - Massage" schon einmal gehört. Und das die Klänge von Klangschalen wohltuend und gesundheitsfördernd sein können. Ein Massage mit Klängen? Spannend nicht und vielleicht noch etwas fremd für dich? Wie werden die Schalen angewendet und wie ist Ihre Wirkung spürbar? Gibt es Unterschiede in der Art und Form von Klangschalen und was tut sich bei einer Klang-Meditation? All deine Fragen und Vieles mehr, die ich dir an diesem Klangschlaen-Schnupper-Nachmittag gerne beantworte. Nicht nur das; denn du wirst deine persönliche Erfahrungen mit Klangschalen erfahren. Ich biete dir an diesen Nachmittagen die Möglichkeit Einiges rund um und mit Klangschalen zu erleben. 

Lerne die Klangschalen kennen und bringe selbst die Planetenklangschalen zum Klingen. Wir treffen uns in gemütlicher, entspannten
Atmosphäre zum achtsamen Klangaustausch. Dieser Nachmittag ist für alle Klanginteressierte gedacht. Für jene die gerne mehr
über das Wirken mit Klangschalen wissen und erfahren möchten. 

        

  Inhalte sind:

  • ANKLANG ~ Eine kleine Klangreise
  • Kurze Geschichte - Fragerunde "alles rund um die Klangschale"
  • Wahrnehmungsübungen Klangschalen
  • Wirkung und Umgang mit Klangschalen
  • AUSKLANG ~ Klangbad
  • Eine grössere Anzahl Planetenklangschalen stehen allen TeilnehmerInnen zur Verfügung. Eigene Schalen sind herzlich willkommen und dürfen gerne mitgebracht werden.

Daten 2022:
Samstag, 13. August
Samstag, 15. Oktober
Zeit: von 13.30 bis ca. 17.00 Uhr (Türöffnung: 13.15 Uhr)
Wo: Klangraum - deinSein, Henzmannstrasse 26, 4800 Zofingen (Friderich Gerberei - 2. Stock / Dachraum)
Kosten: CHF 100.00, inklusive Skript (wird per eMail nach dem Workshop übermittelt)

Anmerkung: bitte nehmt euch genügend Zeit nach dem Klangerlebnis. Zeit zu Sein für Integration, Reflektion und Zeit der Entspannung, Erholung. Erfahrungsgemäss braucht es Zeit der Ruhe und Stille. Lieben Dank. Der Kurs wird unter Einhaltung der aktuellen Schutzmassnahmen durchgeführt.
Vor Kursbeginn informieren wir über das aktuelle BAG-Schutzkonzept.

Anmeldung