Rauhnächte - Workshop

An diesem Workshopnachmittag reisen wir gemeinsam durch die Tage der Rauhnächte. Die Tage und Nächte zwischen Weihnachten und Dreikönige sind seit jeher besondere Tage. Sie werden gerne Lostage oder Schwellentage genannt. Wir erfahren Vieles über diese bedeutungsvolle Tage, Geschichte und eine Brise Magie lassen diesen Nachmittag zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Gerne lade ich dich zu deiner persönlichen Duftreise ein, du erfährst viel Wissenswertes über das Räuchern und natürlich über die Räucherstoffe, welche speziell in diesen Tagen angewendet werden. Wir beginnen unseren Workshop mit einer Klangmeditation "Wintersonnwende".


Workshop - Inhalt:

◊ Bedeutung der Rauhnächte
◊ 21. Dezember - Wintersonnwende
◊ Duft und seine Wirkung
◊ Räuchererlebnisse 
◊ Räucherstoffe in den Rauhnächten
◊ Mischen deiner persönlichen Rauhnachts - Räuchermischung


Wann: Samstag, 12. Dezember 2020

Zeit: von 13.30 bis 17.30 Uhr
Wo: Begegnungsraum yogasensus, Henzmannstrasse 26, 4800 Zofingen
Kosten: CHF 60.00 pro Person inkusive Räuchermischung und umfassendes Skript - Rauhnächte
Anmeldefrist: 30. November 2020



Wir sind gerade in dieser hektischen Zeit auf der Suche nach etwas Ruhe, ja vielleicht einer "Neuen" Form des Geniessens dieser ganz besonderen Tage. Es ist in der Tat eine magische Zeit, eine Zeit voller Märchen und alten Überlieferungen. Ich freue mich auf dich und dein Interesse an diesen Tagen. Gemeinsam setzen wir Impulse für das kommende Jahr. Was du brauchst? Eine grosse Portion Neugierde, Entdeckungsfreude und Freude an Geschichten, die neu erlebt und gelebt werden wollen.

Anmeldung